Xiaomi Dafang Smart 1080p WiFi-Kamera

Beewik-Shop

56.24€ 

Sorry, dieses Produkt ist nicht vorrätig

Hauptmerkmale...
  • Genießen Sie mit dieser WiFi-IP-Kamera detailliertes 1080p-Sicherheitsmaterial
  • Greifen Sie über die mobile Anwendung auf frühere Aufzeichnungen und die Echtzeitansicht zu
  • 9 m Nachtsichtunterstützung schützt Ihr Eigentum rund um die Uhr
  • 120-Grad-Objektiv und PTZ-Unterstützung sorgen dafür, dass keine Ecke außerhalb der Sicht bleibt


Xiaomi Dafang Smart 1080p WiFi-Kamera


Mit der Xiaomi Dafang Smart 1080p WiFi-Kamera an Ihrer Seite wird niemand mehr ungesehen Ihr Anwesen betreten. Diese kompakte IP-Kamera für den Innenbereich erhöht das Sicherheitsniveau Ihres Eigentums erheblich. Durch die WiFi-Konnektivität ist Ihre Überwachungskamera einfach zu installieren und zu verwenden. Es verfügt über ein kompaktes und leichtes Design, mit dem Sie es praktisch überall platzieren können. Sobald die Kamera installiert ist, können Sie jederzeit über die dedizierte mobile Anwendung auf Ihre Kamera zugreifen. Dank dessen sind Sie immer über den aktuellen Sicherheitsstatus Ihrer Unterkunft auf dem Laufenden, auch wenn Sie nicht in der Nähe sind.

Diese Xiaomi WiFi-Kamera verwöhnt Sie mit atemberaubender 1080p Full-HD-Grafik. Diese FHD-Aufzeichnungen zeichnen sich durch gestochen scharfe Details aus, sodass ein möglicher Eindringling leicht erkannt werden kann. Ihre IP-Kamera unterstützt die Aufzeichnung von SD-Karten und ermöglicht es Ihnen, zuvor aufgenommenes Filmmaterial jederzeit über die App wiederzugeben. Die Kamera selbst verfügt über 6 IR-LEDs, die eine Nachtsicht von 9 m unterstützen. Somit können Sie sicher sein, dass diese Kamera Ihr Eigentum Tag und Nacht schützt.

Ein eingebautes Mikrofon und ein Lautsprecher ermöglichen die bidirektionale Kommunikation. So können Sie mit Besuchern oder möglichen Eindringlingen sprechen, ohne vor Ort sein zu müssen. Mit einem 2-Grad-Objektiv bietet diese WiFi-IP-Kamera einen weiten Betrachtungswinkel. Die Überwachungskamera unterstützt außerdem PTZ und kann horizontal um 120 Grad und vertikal um 360 Grad gedreht werden. So können Sie sicher sein, dass für diese Indoor-IP-Kamera keine Ecke Ihres Raums unerreichbar ist. Egal, ob Sie es zu Hause oder im Büro verwenden, die Xiaomi Dafang Smart 93p WiFi-Kamera wird Ihren Sicherheitsanforderungen mit Sicherheit gerecht.

Auf die Xiaomi Dafang Smart 1080p WiFi-Kamera wird eine Garantie von 12 Monaten gewährt, die Ihnen vom Marktführer für elektronische Geräte sowie von Überwachungskameras für den Innenbereich im Großhandel angeboten wird.
Hersteller-Spezifikationen

    Allgemeines
    • Handy-Monitor_ HD-Handy-Monitor, IPHONE und Android
    • Integrierter Speicher_ Externe 32-GB-Micro-SD-Karte
    • Plug and Play
    • Unterstützung der mobilen Remote-Wiedergabe-Technologie
    • Zwei-Wege-Audio

    Video
    • Komprimierungsformat_ H.264
    • Framerate_ 25FPS
    • Videoauflösung_ 1080P
    • Bildauflösung 1920 × 1080
    • Bildsensor_ 1 / 2.7 Zoll CMOS-Sensor
    • Linse: F2.3, FOV 120 Grad

    Audio
    • Eingebautes Mikrofon und Lautsprecher

    PTZ
    • Motor: Eingebauter Motor
    • Drehwinkel_ Horizontal_ 360 Grad, Vertikal_ 93 Grad

    Night Vision
    • Filterschalter_ IR-Sperrfilter schaltet automatisch um
    • Night Vision_ 6PCS IR LED leuchtet
    • IR Entfernung_ 9 Meter

    Netzwerk
    • Protokoll: TCP, IP, UDP, NTP
    • Kabellos: Wi-Fi 802.11 b / g / n
    • WiFi Entfernung_ 10m
    • Online Visitor_ Support 4 Besucher gleichzeitig
    • APP name_ mi nach Hause
    • Kompatible Betriebssysteme_ Android4.4 / IOS8.0 oder höher

    Sonstiges
    • Umwelt: Innen
    • Betriebstemperatur_ 0 bis +40 Grad Celsius
    • Arbeitsspannung_ 5V

    Ports
    • USB
    • Micro-USB
    • Micro-SD-Karte

    Maße
    • Hauptproduktabmessungen_ 57x 57x 120mm (B x B x T)
    • Hauptprodukt Weight_ 250g
    • Gewicht / Dimension ist für den Hauptartikel dieses Boxprodukts, Versand, Versand, Versand und Versandmethode_Sie verwenden die Kasse um Optionen auszuwählen und eine Vorschau des Versands für Ihre Gesamtbestellung anzuzeigen.

    Packungsinhalt
    • IP-Kamera
    • Adapter
    • USB-Kabel

    Genießen Sie die folgenden Vorteile_
    • Bestellungen werden innerhalb des 1-Arbeitstages bearbeitet und versendet
    • 12 Monat Garantie
    • Inhouse QC
    • Mitglied Rabatte
    • Preisgekrönte Kundenbetreuung
    • Anzahl Bestellrabatte
    • Weltweite Lieferung
    • Zertifizierung: CE, FCC, RoHS

    Fremdsprachenschlüsselwörter

    Arabic: - كاميرا IP دا Czechلي - Chinese Simplified_ - 室内 室内 网络 - Czech_ - Vnitřní IP kamera - Danish_ - Indendørs IP kamera - Dutch_ - Binnen IP Camera - French_ - Indoor IP camera - German_ - Indoor IP Kamera - Hebrew_ - מצלמת ה- IP מקורה - Hindi_ - इनडोर कैमरा - Italienisch_ - IP-Kamera interna - Japanisch_ - の の IP カ カ メ - Koreanisch_ - 실내 IP 카메라 - Malaiisch_ - Kamera IP dalaman - Norwegisch Bokmål: - Innendørs IP kamera - Rumänisch_ - Kamera innen IP - Russisch_ - Крыт IP-камеры - Spanisch_ - Cámara IP interior - Thailändisch_ - กล้อง IP ร่ม - Türkisch_ - Kapalı IP kamera - Vietnamesisch_ - Kamera IP trong nhà

    Marken

Xiaomi Dafang Smart 1080p WiFi Camera

€56.24
Quantité
Checkout Secure
Key Features...
  • Enjoy detailed 1080p security footage with this WiFi IP camera
  • Access previous recordings and real-time view through the mobile application
  • 9m night vision support protects your property around the clock
  • 120-degree lens and PTZ support make sure that not a single corner stays outside view


Xiaomi Dafang Smart 1080p WiFi Camera


With the Xiaomi Dafang Smart 1080p WiFi Camera at your side, nobody will ever again enter your property unseen. This compact indoor IP camera will significantly increase the security level of your property. With its WiFi connectivity, your security camera is easy to install and use. It features a compact and lightweight design, allowing you to place it virtually anywhere. Once in place, you’ll be able to access your camera at any time via the dedicated mobile application. Thanks to this, you’ll always be up to date on your property’s current security status even when you’re not around.

This Xiaomi WiFi camera treats you to stunning 1080p Full-HD visuals. These FHD recordings feature crisp detail, making it easy to recognize a possible intruder. Your IP camera supports SD card recording and allows you to watch back previously shot footage at any given moment via the App. The camera itself comes with 6 IR LEDs that support a 9m night vision view. Therefore, you can be guaranteed that this camera keeps your property protected at both day and night.

A built-in microphone and speaker allow 2-way communications. This lets you talk to visitors or possible intruders without actually needing to be on site. With a 120-degree lens, this WiFi IP camera treats you to a wide viewing angle. The security camera furthermore supports PTZ and can be rotated 360-degrees horizontally and 93-degrees vertically. Thanks to this, you can be guaranteed that not a single corner of your room is outside of reach for this indoor IP camera. Whether you use it at home or the office, the Xiaomi Dafang Smart 1080p WiFi Camera is sure to meet your security needs.

The Xiaomi Dafang Smart 1080p WiFi Camera comes with a 12 months warranty, brought to you by the leader in electronic devices as well as wholesale indoor security cameras.
Manufacturer Specifications

    General
    • Mobile Phone Monitor_ HD mobile phone monitor, IPHONE and Android
    • On-Board Storage_ External 32GB Micro SD card
    • Plug and Play
    • Remote mobile playback technology support
    • Two-way audio

    Video
    • Compression Format_ H.264
    • Frame Rate_ 25FPS
    • Video Resolution_ 1080P
    • Image Resolution_ 1920 × 1080
    • Image Sensor_ 1/2.7 inch CMOS Sensor
    • Lens: F2.3, FOV 120 Degrees

    Audio
    • Built-in Mic and Speaker

    PTZ
    • Motor: Built-in motor
    • Rotation Angle_ Horizontal_ 360 Degrees, Vertical_ 93 Degrees

    Night Vision
    • Filter switch_ IR cut filter auto-switch automatically
    • Night Vision_ 6PCS IR LED lights
    • IR Distance_ 9 Meters

    Network
    • Protocol:TCP, IP, UDP, NTP
    • Wireless: Wi-Fi 802.11 b/g/n
    • WiFi Distance_ 10m
    • Online Visitor_ Support 4 Visitors at the same time
    • APP name_ mi home
    • Compatible Operation Systems_ Android4.4/IOS8.0 or above

    Others
    • Environment: Indoors
    • Operating Temperature_ 0 to +40 Degree Celsius
    • Working Voltage_ 5V

    Ports
    • USB
    • Micro USB
    • Micro SD Card

    Dimensions
    • Main Product Dimensions_ 57x 57x 120mm (L x W x D)
    • Main Product Weight_ 250g
    • Weight/dimension is for the main item of this boxed product, to help you compare product sizes before buying_ please do not base your shipping calculations on this price - shipping prices depend on your cart contents, shipping destination, and shipping method_ please use the checkout to select options and preview shipping price for your total order.

    Package Contents
    • IP Camera
    • Power Adaptor
    • USB Cable

    Enjoy the following benefits_
    • Orders processed and shipped within 1 Working Day
    • 12 month warranty
    • In-house QC
    • Member discounts
    • Award winning customer support
    • Quantity order discounts
    • Worldwide Shipping
    • Certification: CE, FCC, RoHS

    Foreign Language Keywords

    Arabic: - كاميرا IP داخلي - Chinese Simplified_ - 室内网络摄像机 - Czech_ - Vnitřní IP kamera - Danish_ - Indendørs IP kamera - Dutch_ - Binnen IP Camera - French_ - Caméra IP intérieur - German_ - Indoor IP Kamera - Hebrew_ - מצלמת ה-IP מקורה - Hindi_ - इनडोर आईपी कैमरा - Italian_ - Telecamera IP interna - Japanese_ - 屋内の IP カメラ - Korean_ - 실내 IP 카메라 - Malay_ - Kamera IP dalaman - Norwegian Bokmål: - Innendørs IP kamera - Romanian_ - Camera interior IP - Russian_ - Крытый IP-камеры - Spanish_ - Cámara IP interior - Thai_ - กล้อง IP ร่ม - Turkish_ - Kapalı IP kamera - Vietnamese_ - Camera IP trong nhà