VKworld MIX Android Phone (Blau)

Beewik-Shop

172.24€ 

Sorry, dieses Produkt ist nicht vorrätig

Dieses Produkt befindet sich in unserem HK-Lager. Um Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu vermeiden, bestellen Sie diesen Artikel bitte nur, wenn Sie nicht in unserem HK-Lager vorrätig sind.

Dieses Produkt ist eine Vorbestellung und wird voraussichtlich am 31. Oktober ausgeliefert. Nicht mit anderen Produkten bestellen. Dies ist ein Pre-Order-Produkt und daher können sich das Gewicht, die Abmessungen und die technischen Daten dieses Produkts ändern. Wir werden die Liste aktualisieren, sobald das Produkt auf Lager ist.


Hauptmerkmale...
  • Das 5.5-Zoll-Display ohne Rahmen bietet Ihnen ein unendliches visuelles Erlebnis
  • Bleiben Sie immer mit Dual-IMEI- und 4G-Unterstützung in Verbindung
  • Nutzen Sie die neuesten Apps mit Android 7.0
  • Dank hoch entwickelter Hardware können Sie alle verfügbaren grundlegenden Softwarefunktionen problemlos nutzen


VK World Mix Android-Handy



Das VK World MIX Android-Telefon mit seinem schönen Display ohne Rahmen bringt Ihr mobiles Medienerlebnis auf die nächste Ebene. Auf diesem atemberaubenden 5.5-Zoll-HD-Display können Sie all Ihre Lieblings-Apps, -Filme und -Spiele in gestochen scharfen 720p-Auflösungen genießen. Das Handy selbst ist mit einem leistungsstarken 3500-mAh-Akku ausgestattet, der eine Nutzungsdauer von bis zu 6 Stunden bietet. Dank dieser Funktion können Sie die anspruchsvollsten Tage überstehen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass der Saft ausgeht. Wenn Sie Ihre Medien unterwegs genießen möchten, ist das VK World MIX Android-Handy genau das Richtige für Sie.

Mit zwei SIM-Kartensteckplätzen und Dual-IMEI-Nummern bietet dieses Android-Smartphone eine hervorragende Konnektivität. Sie können gleichzeitig mit zwei Netzwerkanbietern verbunden bleiben. Dies bedeutet, dass Sie mit nur einem Mobiltelefon immer über zwei verschiedene Telefonnummern erreichbar sind. Darüber hinaus unterstützt dieses neueste Android-Handy auch 4G. Dies bedeutet, dass Sie blitzschnell im Internet surfen können, egal wo Sie sich gerade befinden. Zusammen mit dem Betriebssystem Android 7.0 werden Sie mit Sicherheit eine reibungslose und dennoch leistungsstarke Benutzererfahrung genießen.

Dank der ausgeklügelten Hardware des Telefons können Sie alle grundlegenden Android-Funktionen nutzen. Das VK World MIX Android-Handy ist mit einem Quad-Core-Prozessor und 2 GB RAM ausgestattet. Auf diese Weise können Sie Spiele spielen, Apps genießen und Filme ansehen, ohne einen Frame fallen zu lassen. Mit 16 GB internem Speicher und einem SD-Kartensteckplatz, der bis zu 128 GB unterstützt, steht Ihnen immer genügend Speicher zur Verfügung. Egal, welche Unterhaltungsbedürfnisse Sie haben, mit diesem billigen Android-Handy ist alles möglich.

Das VK World Mix Android-Telefon wird mit einer 12-monatigen Garantie ausgeliefert, die Ihnen vom Marktführer für elektronische Geräte sowie Großhandels-Smartphones angeboten wird.
Hersteller-Spezifikationen

    Allgemeines
    • OS Version_ Android 7.0
    • CPU: MTK6737 Quad Core
    • GPU: Mali-T720
    • Prozessor Geschwindigkeit (max): 1.3GHz
    • RAM: 2GB
    • Interner Speicher_ 16GB
    • Externer Speicher_ Unterstützt bis zu 128GB
    • Display Size_ 5.5-Zoll-IPS ohne On-Cell-Blende
    • Zeigen Sie Resolution_ 1280x720 an
    • Touchscreen_ Kapazitive Unterstützung
    • Multitouch: Unterstützt 5 Point
    • Frequenz: 2G_850/900/1800/1900 MHz, 3G_850/900/2100 MHz, 4G_LTE FDD B1 / B3 / B7 / B8 / B20
    • IMEI Number_2
    • GPS
    • Bluetooth
    • Wi-Fi: 802.11 b / g / n
    • Google Play
    • Sensoren: Schwerkraft, Nähe
    • Fingerabdruck-Scanner
    • Mic und Sprecher
    • Eingebauter Akku
    • Batterie Size_ 3500mAh
    • Kontinuierliche Gesprächszeit_ bis zu 10 Stunden
    • Batteriestandby_ bis zu 3 Tage
    • Ladezeit ca. 2.5 Stunden
    • 5 Megapixel-Frontkamera + 8 Megapixel-Rückfahrkamera

    Ports
    • 2 (4G / WCDMA / GSM) SIM-Kartensteckplatz - 1x Nano-SIM-Karte + 1x Micro-SIM-Karte ODER 1x Nano-SIM-Karte + Micro-SD-Karte (Hinweis: Micro-SIM- und Micro-SD-Karte können nicht zusammen verwendet werden)
    • Micro-USB
    • 3.5mm Audiobuchse

    Sprachen
    • Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Türkisch, Griechisch, Russisch, Hebräisch, Arabisch, Thailändisch, Koreanisch, Japanisch, Chinesisch (einf), Chinesisch (trad)

    Medienformate
    • Video: MP4, 3GP, AVI
    • Audio: MP3, WMA, WAV
    • Grafik: JPG, GIF, PNG, BMP
    • E-Book: PDF, TXT

    Maße
    • Hauptproduktabmessungen_ 145x 74x 8mm (B x B x T)
    • Hauptprodukt Weight_ 170g
    • Gewicht / Dimension ist für den Hauptartikel dieses Boxprodukts, Versand, Versand, Versand und Versandmethode_Sie verwenden die Kasse um Optionen auszuwählen und eine Vorschau des Versands für Ihre Gesamtbestellung anzuzeigen.

    Produkthinweise
    • Die Android-Version auf diesem Gerät kann nicht aktualisiert werden, da sonst die Garantie ungültig wird. Als Großhändler bieten wir keinen Software-Support, keine Beratung oder Schulung in Bezug auf das Android-Betriebssystem und die Software an.

    Packungsinhalt
    • Telefonnummer
    • USB-Kabel
    • Power Adapter
    • Pin
    • Benutzerhandbuch

    Genießen Sie die folgenden Vorteile_
    • Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktagen bearbeitet und versendet
    • 12 Monat Garantie
    • Inhouse QC
    • Mitglied Rabatte
    • Preisgekrönte Kundenbetreuung
    • Anzahl Bestellrabatte
    • Weltweite Lieferung
    • Zertifizierung: CE, FCC, RoHS

    Fremdsprachenschlüsselwörter

    Arabisch: - الروبوت الهاتف - Chinese Simplified_ - Android 手机 - Czech_ - Android Telefon - Danish_ - Android-Telefon - Dutch_ - Android phone - French_ - Android Phone - German_ - Android-Handy - Hebrew_ - טלפון אנדרואיד - Hindi_ - एंड्रॉयड फोन - Italian_ - Telefono Android - Japanese_ - Android の の 帯 帯 - Korean_ - 안 안 드 로이드 - Malay_ - Android Telefon - Norwegian Bokmål: - Android Telefon - Romanian_ - Android Telefon - Russian_ - Телефон Android - Spanish_ - Teléfono Android - Thai_ - โทรโท มือ ถือ - Turkish_ - Android telefon - Vietnamese_ - --iĐn thoại Android

    Marken

VKworld MIX Android Phone (Blue)

€172.24
Quantité
Checkout Secure
This product is housed in our HK Warehouse. To avoid any delays in processing your order please do not order this item with other products that are not stocked in our HK Warehouse.

This Product is a Pre-Order Product that is expected to be shipped on the 31 of October. Do not order with other products. This is a Pre-Order product and as such the weight, dimensions and specifications of this product could be subject to change. We will update the listing when the product is received in stock.


Key Features...
  • 5.5-Inch bezel-less display treats you to a never-ending visual experience
  • Always stay connected with Dual-IMEI and 4G support
  • Take advantage of the latest Apps with Android 7.0
  • Sophisticated hardware lets you smoothly enjoy all basic software features available


VK World Mix Android Phone



With its beautiful bezel-less display, the VK World MIX Android phone is sure to take your mobile media experience to the next level. On this stunning 5.5-Inch HD display, you’ll be able to enjoy all your favorite Apps, films, and games in crisp 720p resolutions. The cell phone itself comes packed with a powerful 3500mAh battery that treats you up to 6 hours of usage time. Thanks to this, you’ll be able to get through the most demanding of days without needing to worry about running out of juice. If you like to enjoy your media on the go, the VK World MIX Android phone is perfect for you.

Coming with two SIM card slots and Dual-IMEI numbers, this Android smartphone brings along great connectivity. You’ll be able to stay connected to two network providers at the same time. This means that you can always be reached on two different phone numbers while using only one mobile phone. Additionally, this latest Android phone also supports 4G. This means that you’ll be able to browse the web at lightning speeds no matter where you’re at. Along with its Android 7.0 operating system, you’re sure to be treated to a smooth yet powerful user experience.

Thanks to the phone’s sophisticated hardware, you’ll be able to tackle all basic Android features out there. The VK World MIX Android phone comes packed with a Quad-Core processor and 2GB RAM. This lets you play games, enjoy Apps, and watch movies without dropping a frame. With 16GB internal storage at your disposal and an SD card slot that supports up to 128GB, there will always be plenty of memory for you to enjoy. No matter your entertainment needs, this cheap Android phone is sure to handle it all.

The VK World Mix Android Phone comes with a 12 months warranty, brought to you by the leader in electronic devices as well as wholesale smartphones.
Manufacturer Specifications

    General
    • OS Version_ Android 7.0
    • CPU: MTK6737 Quad core
    • GPU: Mali-T720
    • Processor Speed (max): 1.3GHz
    • RAM: 2GB
    • Internal Memory_ 16GB
    • External Memory_ Support up to 128GB
    • Display Size_ 5.5 inch on-cell Bezel-less IPS
    • Display Resolution_ 1280x720
    • Touch Screen_ Support Capacitive
    • Multi-touch: Support 5 Point
    • Frequency: 2G_ 850/900/1800/1900MHz, 3G_ 850/900/2100MHz, 4G_ LTE FDD B1/B3/B7/B8/B20
    • IMEI Number_ 2
    • GPS
    • Bluetooth
    • Wi-Fi: 802.11 b/g/n
    • Google Play
    • Sensors: Gravity, Proximity
    • Fingerprint scanner
    • Mic and Speaker
    • Built-in Battery
    • Battery Size_ 3500mAh
    • Continuous Talk Time_ up to 10 hours
    • Battery Standby_ up to 3 Days
    • Charging time_ about 2.5 hours
    • 5 Megapixel Front-Facing Camera + 8 Megapixel Rear Camera

    Ports
    • 2(4G/WCDMA/GSM) SIM card slot - 1x Nano SIM card + 1x Micro SIM card OR 1x Nano SIM card + Micro SD card (Note: Micro SIM and Micro SD card can not be used together)
    • Micro USB
    • 3.5mm Audio Jack

    Languages
    • bahasa Indonesia, bahasa melayu, German, English, Spanish, French, Turkish, Greek, Russian, Hebrew, Arab, Thai, Korean, Japanese, Chinese (simp), Chinese(trad)

    Media Formats
    • Video: MP4, 3GP, AVI
    • Audio: MP3, WMA, WAV
    • Graphic: JPG, GIF, PNG, BMP
    • E-Book: PDF, TXT

    Dimensions
    • Main Product Dimensions_ 145x 74x 8mm (L x W x D)
    • Main Product Weight_ 170g
    • Weight/dimension is for the main item of this boxed product, to help you compare product sizes before buying_ please do not base your shipping calculations on this price - shipping prices depend on your cart contents, shipping destination, and shipping method_ please use the checkout to select options and preview shipping price for your total order.

    Product Notes
    • The Android OS version on this device cannot be upgraded or flashed and any attempts to modify the default OS will void the warranty. As a wholesaler, we provide no software support, advice, or training regarding the Android operating system and software.

    Package Contents
    • Phone
    • USB Cable
    • Power Adapter
    • Pin
    • User Manual

    Enjoy the following benefits_
    • Orders processed and shipped within 1 working day
    • 12 month warranty
    • In-house QC
    • Member discounts
    • Award winning customer support
    • Quantity order discounts
    • Worldwide Shipping
    • Certification: CE, FCC, RoHS

    Foreign Language Keywords

    Arabic: - الروبوت الهاتف - Chinese Simplified_ - Android 手机 - Czech_ - Android telefon - Danish_ - Android-telefon - Dutch_ - Android telefoon - French_ - Téléphone Android - German_ - Android-Handy - Hebrew_ - טלפון אנדרואיד - Hindi_ - एंड्रॉयड फोन - Italian_ - Telefono Android - Japanese_ - Android の携帯電話 - Korean_ - 안 드 로이드 전화 - Malay_ - Telefon Android - Norwegian Bokmål: - Android telefon - Romanian_ - Telefon Android - Russian_ - Телефон Android - Spanish_ - Teléfono Android - Thai_ - โทรศัพท์มือถือ - Turkish_ - Android telefon - Vietnamese_ - Điện thoại Android