Vernee Mix 2 Android Phone (Schwarz)

Beewik-Shop

263.43€

Sorry, dieses Produkt ist nicht vorrätig

Dieses Produkt ist eine Vorbestellung und wird voraussichtlich am 15. November ausgeliefert. Nicht mit anderen Produkten bestellen. Dies ist ein Pre-Order-Produkt und daher können sich das Gewicht, die Abmessungen und die technischen Daten dieses Produkts ändern. Wir werden die Liste aktualisieren, sobald das Produkt auf Lager ist.

Dieses Produkt befindet sich in unserem HK-Lager. Um Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu vermeiden, bestellen Sie diesen Artikel bitte nur, wenn Sie nicht in unserem HK-Lager vorrätig sind.


Hauptmerkmale...
  • Genießen Sie unbegrenzte Bildqualität in 2K-Auflösung auf einem atemberaubenden 6-Zoll-Display ohne Rahmen
  • Satte 4200mAh Batterie für 20 Stunden ununterbrochene Nutzungszeit
  • Leistungsstarke Hardware für alles, was Sie darauf werfen
  • Nehmen Sie beeindruckende Bilder und Videos mit einer 13MP Dual-Rear-Kamera auf


Vernee Mix 2 Android-Handy



Das Vernee Mix 2 Android-Handy ist mit seinem 6-Zoll-Display ohne Rahmen garantiert umwerfend. Dieses Android-Smartphone bietet atemberaubende 2K-Auflösungen bei 2160 x 1080 Pixel und hebt Ihr mobiles Unterhaltungserlebnis auf ganz neue Höhen. Wenn Sie gerne Spiele spielen oder Filme unterwegs ansehen, ist dieses neueste Android-Handy genau das Richtige für Sie. Es kommt mit 64 GB internem Speicher und einem satten 128 GB SD-Kartenslot. Daher müssen Sie sich nie um den Speicherplatz für all Ihre Dateien und Medien kümmern.

Mit seinem Betriebssystem Android 7.1 bietet dieses Smartphone ohne Rahmen eine reibungslose Benutzererfahrung. Sie werden in der Lage sein, die neuesten Softwarefunktionen und Anwendungen ohne Verzögerung in Angriff zu nehmen. Das Telefon behandelt Sie außerdem mit Dual-IMEI-Nummern, um die Konnektivität zu erhöhen. Durch die Unterstützung von 4G-Mobilfunknetzen können Sie unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort die schnellsten verfügbaren mobilen Datengeschwindigkeiten nutzen. Mit dem Vernee Mix 2 Android-Handy an Ihrer Seite bleiben Sie immer in Reichweite von Freunden, Familie und Kollegen.

Eine absolut massive 4200mAh Batterie liefert unglaubliche 20 Stunden ununterbrochene Nutzungszeit. Darüber hinaus können Sie Ihr Telefon 9 Tage lang im Standby-Modus halten, ohne es neu aufladen zu müssen. All diese Leistung sorgt dafür, dass die leistungsstarke Hardware des Telefons über viele Tage läuft. Mit einem Octa-Core-Prozessor und 4 GB RAM kann dieses neueste Android-Handy die anspruchsvollsten Apps bewältigen, ohne einen Frame fallen zu lassen. Das Telefon ist sogar mit einer 13MP Dual-Rear-Kamera und einem 8MP Front-Snapper für alle Fotografen und Selfie-Liebhaber ausgestattet. Der Vernee Mix 2 erfüllt alle Anforderungen Ihres Smartphones.

Auf das Vernee Mix 2-Android-Handy wird eine Garantie von 12 Monaten gewährt, die Ihnen vom Marktführer für elektronische Geräte sowie für Großhandels-Smartphones angeboten wird.
Hersteller-Spezifikationen

    Allgemeines
    • OS Version_ Android 7.1
    • CPU: MTK6757CD Octa Core
    • GPU: Mali T880
    • Prozessor Geschwindigkeit (max): 2.5GHz
    • RAM: 4GB
    • Interner Speicher_ 64GB
    • Externer Speicher_ Unterstützt bis zu 128GB
    • Display Size_ 6 Inch
    • Zeigen Sie Resolution_ 2160x1080 an
    • Touchscreen_ Kapazitive Unterstützung
    • Multitouch: Unterstützt 5 Point
    • Frequenz: 2G_ GSM 1800/1900/850/900 MHz 3G_ 2100/900 MHz 4G LTE_ FDD B1 / B20 / B3 / B7 / B8
    • IMEI Number_2
    • GPS
    • Bluetooth
    • Wi-Fi: 802.11 b / g / n
    • FM-Radio
    • Google Play
    • Sensoren: Umgebungslichtsensor, E-Kompass, Schwerkraftsensor, Gyroskop, Näherungssensor
    • Fingerabdruckerkennung
    • Schnellladung_ PUMP EXPRESS
    • Mic und Sprecher
    • Eingebauter Akku
    • Batterie Size_ 4200mAh
    • Kontinuierliche Gesprächszeit_ Bis zu 20 Stunden
    • Batteriestandby_ bis zu 9 Tage
    • 8-Megapixel-Frontkamera + Dual-Rear-Kamera (13.0 MP + 5.0 MP), Autofokus
    • Videoauflösung_ 1080P 30fps

    Ports
    • 2 (4G / WCDMA / GSM) SIM-Kartensteckplatz - 2x Nano-SIM-Karte ODER 1x Nano-SIM-Karte + Micro-SD-Karte
    • Micro-USB
    • 3.5mm Audiobuchse

    Sprachen
    • Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Türkisch, Griechisch, Russisch, Hebräisch, Arabisch, Thailändisch, Koreanisch, Japanisch, Chinesisch (einf), Chinesisch (trad)

    Medienformate
    • Video: MP4, MPEG4
    • Audio: AAC, AMR, FLAC, MP3, WAV
    • Grafik: JPG, GIF, PNG, BMP
    • E-Book: PDF, TXT

    Maße
    • Hauptproduktabmessungen_ 158x 58x 8mm (B x B x T)
    • Hauptprodukt Weight_ 200g
    • Gewicht / Dimension ist für den Hauptartikel dieses Boxprodukts, Versand, Versand, Versand und Versandmethode_Sie verwenden die Kasse um Optionen auszuwählen und eine Vorschau des Versands für Ihre Gesamtbestellung anzuzeigen.

    Produkthinweise
    • Die Android-Version auf diesem Gerät kann nicht aktualisiert werden, da sonst die Garantie ungültig wird. Als Großhändler bieten wir keinen Software-Support, keine Beratung oder Schulung in Bezug auf das Android-Betriebssystem und die Software an.

    Packungsinhalt
    • Telefonnummer
    • USB-Kabel
    • Power Adapter
    • Benutzerhandbuch
    • Hintergrund-Fall
    • Bildschirmschutz
    • SIM-Nadel

    Genießen Sie die folgenden Vorteile_
    • Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktagen bearbeitet und versendet
    • 12 Monat Garantie
    • Inhouse QC
    • Mitglied Rabatte
    • Preisgekrönte Kundenbetreuung
    • Anzahl Bestellrabatte
    • Weltweite Lieferung
    • Zertifizierung: CE, FCC, RoHS

    Fremdsprachenschlüsselwörter

    Arabisch: - الروبوت الهاتف - Chinese Simplified_ - Android 手机 - Czech_ - Android Telefon - Danish_ - Android-Telefon - Dutch_ - Android phone - French_ - Android Phone - German_ - Android-Handy - Hebrew_ - טלפון אנדרואיד - Hindi_ - एंड्रॉयड फोन - Italian_ - Telefono Android - Japanese_ - Android の の 帯 帯 - Korean_ - 안 안 드 로이드 - Malay_ - Android Telefon - Norwegian Bokmål: - Android Telefon - Romanian_ - Android Telefon - Russian_ - Телефон Android - Spanish_ - Teléfono Android - Thai_ - โทรโท มือ ถือ - Turkish_ - Android telefon - Vietnamese_ - --iĐn thoại Android

    Marken

Vernee Mix 2 Android Phone (Black)

Beewik-Shop

€263.43 

Désolé, ce produit est en rupture de stock

This Product is a Pre-Order Product that is expected to be shipped on the 15 of November. Do not order with other products. This is a Pre-Order product and as such the weight, dimensions and specifications of this product could be subject to change. We will update the listing when the product is received in stock.

This product is housed in our HK Warehouse. To avoid any delays in processing your order please do not order this item with other products that are not stocked in our HK Warehouse.


Key Features...
  • Enjoy unlimited visuals in 2K resolution on a breathtaking 6-Inch bezel-less display
  • Whopping 4200mAh battery for 20 hours continuous usage time
  • Powerful hardware tackles anything you throw at it
  • Shoot stunning pictures and video with a 13MP Dual-Rear camera


Vernee Mix 2 Android Phone



The Vernee Mix 2 Android phone is guaranteed to blow your mind with its absolutely gorgeous 6-inch bezel-less display. By bringing forth breathtaking 2K resolutions at 2160x1080p, this Android smartphone is sure to uplift your mobile entertainment experience to entirely new heights. If you enjoy playing games or watching movies on the go, this latest Android phone is perfect for you. It comes with 64GB internal storage and a whopping 128GB SD card slot. Therefore, you never have to worry about storage space for all your files and media.

With its Android 7.1 operating system, this bezel-less smartphone delivers a smooth user experience. You’ll be able to tackle the latest software features and Applications without ever encountering any delay. The phone furthermore treats you to Dual-IMEI numbers for increase connectivity. By supporting 4G mobile networks, it allows you to enjoy the fastest mobile data speeds available no matter where you’re at. With the Vernee Mix 2 Android phone at your side, you will always stay within reach to friends, family, and colleagues.

An absolutely massive 4200mAh battery delivers an unbelievable 20 hours of continuous usage time. It furthermore allows you to keep your phone on standby for 9 days without needing to recharge. All this power keeps the phone’s powerful hardware running throughout numerous days. With an Octa-Core processor and 4GB RAM in place, this latest Android phone can tackle the most demanding Apps without dropping a frame. The phone even comes with a 13MP Dual-Rear camera and 8MP front snapper for all photography and selfie-lovers among us. No matter your smartphone demands, the Vernee Mix 2 is sure to meet them all.

The Vernee Mix 2 Android phone comes with a 12 months warranty, brought to you by the leader in electronic devices as well as wholesale smartphones.
Manufacturer Specifications

    General
    • OS Version_ Android 7.1
    • CPU: MTK6757CD Octa Core
    • GPU: Mali T880
    • Processor Speed (max): 2.5GHz
    • RAM: 4GB
    • Internal Memory_ 64GB
    • External Memory_ Support up to 128GB
    • Display Size_ 6 Inch
    • Display Resolution_ 2160x1080
    • Touch Screen_ Support Capacitive
    • Multi-touch: Support 5 Point
    • Frequency: 2G_ GSM 1800/1900/850/900MHz 3G_ 2100/900MHz 4G LTE_ FDD B1/B20/B3/B7/B8
    • IMEI Number_ 2
    • GPS
    • Bluetooth
    • Wi-Fi: 802.11 b/g/n
    • FM Radio
    • Google Play
    • Sensors: Ambient Light Sensor, E-Compass, Gravity Sensor, Gyroscope, Proximity Sensor
    • Fingerprint recognition
    • Quick charge_ PUMP EXPRESS
    • Mic and Speaker
    • Built-in Battery
    • Battery Size_ 4200mAh
    • Continuous Talk Time_ Up to 20 hours
    • Battery Standby_ up to 9 Days
    • 8 Megapixel Front-Facing Camera + Dual Rear Camera (13.0MP + 5.0MP), Auto Focus
    • Video Resolution_ 1080P 30fps

    Ports
    • 2(4G/WCDMA/GSM) SIM card slot - 2x Nano SIM card OR 1x Nano SIM card + Micro SD card
    • Micro USB
    • 3.5mm Audio Jack

    Languages
    • bahasa Indonesia, bahasa melayu, German, English, Spanish, French, Turkish, Greek, Russian, Hebrew, Arab, Thai, Korean, Japanese, Chinese (simp), Chinese(trad)

    Media Formats
    • Video: MP4, MPEG4
    • Audio: AAC, AMR, FLAC, MP3, WAV
    • Graphic: JPG, GIF, PNG, BMP
    • E-Book: PDF, TXT

    Dimensions
    • Main Product Dimensions_ 158x 58x 8mm (L x W x D)
    • Main Product Weight_ 200g
    • Weight/dimension is for the main item of this boxed product, to help you compare product sizes before buying_ please do not base your shipping calculations on this price - shipping prices depend on your cart contents, shipping destination, and shipping method_ please use the checkout to select options and preview shipping price for your total order.

    Product Notes
    • The Android OS version on this device cannot be upgraded or flashed and any attempts to modify the default OS will void the warranty. As a wholesaler, we provide no software support, advice, or training regarding the Android operating system and software.

    Package Contents
    • Phone
    • USB Cable
    • Power Adapter
    • User Manual
    • Back Case
    • Screen Protector
    • SIM Needle

    Enjoy the following benefits_
    • Orders processed and shipped within 1 working day
    • 12 month warranty
    • In-house QC
    • Member discounts
    • Award winning customer support
    • Quantity order discounts
    • Worldwide Shipping
    • Certification: CE, FCC, RoHS

    Foreign Language Keywords

    Arabic: - الروبوت الهاتف - Chinese Simplified_ - Android 手机 - Czech_ - Android telefon - Danish_ - Android-telefon - Dutch_ - Android telefoon - French_ - Téléphone Android - German_ - Android-Handy - Hebrew_ - טלפון אנדרואיד - Hindi_ - एंड्रॉयड फोन - Italian_ - Telefono Android - Japanese_ - Android の携帯電話 - Korean_ - 안 드 로이드 전화 - Malay_ - Telefon Android - Norwegian Bokmål: - Android telefon - Romanian_ - Telefon Android - Russian_ - Телефон Android - Spanish_ - Teléfono Android - Thai_ - โทรศัพท์มือถือ - Turkish_ - Android telefon - Vietnamese_ - Điện thoại Android

    Marques