Unter Fahrzeugkamera

Beewik-Shop

614.46€

Sorry, dieses Produkt ist nicht vorrätig

Hauptmerkmale...
  • Mit der kompakten und langlebigen Unterfahrkamera können Sie bequem nach versteckten Objekten suchen
  • Dank des äußerst schlanken und flexiblen Designs können Sie auch die engsten Stellen erreichen
  • Kommt mit 12 LED-Lichtern, die das benötigte Licht in der Dunkelheit liefern
  • Produziert gestochen scharfe HD-Bilder und Videos, die sofort auf einer 32-GB-SD-Karte gespeichert werden können


Unter Fahrzeugkamera



Mit dieser Unterfahrkamera aus Edelstahl kann das Sicherheitspersonal problemlos unter Autos, LKWs und Anhängern nachsehen. Dieses Sicherheitsgerät hat eine Gesamtlänge von 1.16 Metern und ist extrem schlank. Der Schaft ist flexibel und wird am Ende mit einer HD-Kamera geliefert. Auf diese Weise können Sie Ihr Gadget leicht bewegen und in enge Räume vordringen, in die das normale Auge nicht gelangen kann. Mit 12 hellen LED-Lichtern können Sie sogar die verborgensten Stellen unter einem Fahrzeug überprüfen. Schließen Sie es einfach an das mitgelieferte 5-Zoll-Display an, und Sie können live sehen, was Ihre Kamera unter dem Fahrzeug aufzeichnet.

Die Unterfahrkamera ist einfach zu bedienen und zu bedienen. Dies spart garantiert viel Zeit und Mühe bei anstehenden Sicherheitskontrollen. Ihr Sicherheitsgerät verfügt außerdem über ein wasserdichtes IP68-Design, sodass Sie es bei jeder Witterung und in jeder Umgebung verwenden können. Mit ihrem 120-Grad-Objektiv macht die Kamera garantiert klare Bilder von allem, was sich in der Nähe befindet - und sorgt dafür, dass nichts verborgen bleibt. Dank eines leistungsstarken 200-mAh-Akkus können Sie Ihren Gizmo einen ganzen Arbeitstag lang verwenden, ohne ihn aufladen zu müssen.

Zu Ihrer Unterfahrkamera gehört ein robuster Aluminiumkoffer, mit dem Sie Ihren Gizmo problemlos transportieren können. Dieser Koffer ist extrem robust und verhindert, dass Ihre Kamera durch Stöße oder Erschütterungen beschädigt wird. Die Kamera selbst ist leicht und kompakt, sodass sie einfach mitgenommen und von jedem bedient werden kann. Mit diesem Sicherheits-Gadget an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass kein einziger versteckter Gegenstand jemals wieder vorbeikommt. Um Beweise zu speichern, verfügt Ihre Auto-Überwachungskamera über einen 32-GB-TF-Kartensteckplatz, in dem Sie zuvor aufgenommene Videos und aufgenommene Bilder sichern können.

Für diese Unterfahrkamera gilt eine Garantie von 12 Monaten, die Ihnen vom Marktführer für elektronische Geräte sowie Großhandels-Sicherheitsgeräte angeboten wird.
Hersteller-Spezifikationen

    Allgemeines
    • Linse: Saphirblau
    • Schale: Edelstahl 304
    • Flexibles Rohr_ 940mm
    • Sensorgröße_ 1/4 Zoll
    • Betrachtungswinkel_ 120 Grad
    • Kamerawinkel einstellbar angle_ Beliebiger Winkel
    • Displaygröße 5 Zoll
    • Bildschirmauflösung 720x480
    • Fotoauflösung: 720x576, 720x480
    • Videoauflösung_ 720x576, 720x480
    • Bildrate_ 25FPS, 30FPS
    • TV-Ausgang_ NTSC / PAL
    • Kamera Lichtquelle_ 12 LEDs
    • Eingebauter 1W Lautsprecher
    • Motion-Detection-
    • Wasserdichtes rating_ IP68
    • Eingebauter Akku_ 200mAh
    • Kontinuierliche Nutzungszeit Camera_ 5 Stunden
    • Video time_ 10 Minuten, 30 Minuten, 60 Minuten
    • Zeitanzeige
    • Betriebsspannung Kamera_DC 12V, Strom_100mA
    • Anzeige eingebauter Akku_ 3200mAh
    • Anzeige der Akkunutzungsdauer bis zu 9.5 Stunden Video
    • Externer Speicher_ Micro SD-Karte (bis zu 32 GB)
    • Spannungsversorgung_ 5V DC
    • Geräusch: 85 dB
    • Ausgangsleistung_ 20Hz bis 20KHz

    Ports
    • Mini-USB-
    • 3.5mm Audiokabel
    • 2.5mm Audiokabel
    • Micro-SD-Karte

    Sprache
    • Englisch, Russisch, Japan, Dänemark

    Maße
    • Hauptproduktabmessungen_ 1160x 40x 40mm (B x B x T)
    • Hauptprodukt Weight_ 861g
    • Gewicht / Dimension ist für den Hauptartikel dieses Boxprodukts, Versand, Versand, Versand und Versandmethode_Sie verwenden die Kasse um Optionen auszuwählen und eine Vorschau des Versands für Ihre Gesamtbestellung anzuzeigen.

    Packungsinhalt
    • Überwachen
    • Griff
    • Verbindungskabel anzeigen
    • Bedienungsanleitung
    • Flexible Kabelkamera
    • Gehäuse
    • Ladegerät
    • Ladegerät anzeigen
    • USB-Kabel
    • Stall

    Genießen Sie die folgenden Vorteile_
    • Bestellungen werden innerhalb des 1-Arbeitstages bearbeitet und versendet
    • 12 Monat Garantie
    • Inhouse QC
    • Mitglied Rabatte
    • Preisgekrönte Kundenbetreuung
    • Anzahl Bestellrabatte
    • Weltweite Lieferung
    • Zertifizierung: CE, FCC, RoHS

    Fremdsprachenschlüsselwörter

    Arabisch: - Chineseداة السيارة - Chinesisch vereinfacht_ - 汽车 汽车 小 - Tschechisch_ - Automobilové přístroje - Dänisch_ - Bil Gadget - Niederländisch_ - Auto Gadget - Französisch_ - Auto Gadget - Deutsch_ - Auto-Gadget - Hebräisch_ - רכב גאג'דג - Hindi_ - का Italian - Italienisch_ - Gadget per Auto - Japanisch_ - Koreanisch_ - Malaiisch_ - Alat Kereta - Norwegisch Bokmål: - Bil innretning - Rumänisch_ - Masina Gadget - Russisch_ - Автомобиля гаджет - Spanisch_ - Coche ad Turkish_ - Araba Gadget - Vietnamese_ - Xe hơi Tiện ích

    Marken

Under Vehicle Camera

Beewik-Shop

€614.46 

Désolé, ce produit est en rupture de stock

Key Features...
  • Compact and durable under vehicle camera lets you conveniently check for hidden objects
  • Extremely sleek and flexible design lets you reach even the narrowest spaces
  • Comes with 12 LED lights that provide the needed light in the darkness
  • Produces crisp HD images and video that can be stored instantly on a 32GB SD card


Under Vehicle Camera



This stainless steel under vehicle camera allows security personnel to check underneath cars, trucks, and trailers with great ease. This security gadget features a total length of 1.16 meters and is extremely slim. The shaft is flexible and comes with an intergraded HD camera at the end. This allows you to easily move your gadget around and enter tight space where the normal eye can’t reach. Coming with 12 bright LED lights, it even lets you check on the most hidden spaces underneath a vehicle. Simply attach it to the included 5-Inch display, and you’ll be able to enjoy a live view of all that your camera is recording underneath the vehicle.

The under vehicle camera is easy to use and operate. It is guaranteed to save plenty of time and effort during upcoming security checks. Your security gadget furthermore features a waterproof IP68 design, meaning that you can use it in any weather condition and environment. With its 120-degree lens, the camera is guaranteed to snap clear images of all that lies around – ensuring that nothing stays hidden. Thanks to a powerful 200mAh battery, you’ll be able to use your gizmo throughout a full working day without needing to recharge.

Along with your under vehicle camera comes a durable aluminum suitcase that allows you to easily transport your gizmo. This suitcase is extremely tough and prevents your camera from getting damaged by impacts or shocks. The camera itself is lightweight and compact, making it easy to carry along and operate for anybody out there. With this security gadget at your side, you can be guaranteed that not a single hidden item will ever pass by again. In order to store evidence, your car security camera comes with a 32GB TF card slot in which it lets you safe previous recording video and snapped pictures.

This under vehicle camera comes with a 12 months warranty, brought to you by the leader in electronic devices as well as wholesale security gadgets.
Manufacturer Specifications

    General
    • Lens: sapphire blue
    • Shell: stainless steel 304
    • Flexible pipe_ 940mm
    • Sensor size_ 1/4 inch
    • View angle_ 120 degrees
    • Camera angle adjustable angle_ any angle
    • Display size_ 5 inches
    • Screen resolution_ 720x480
    • PhotoResolution: 720x576, 720x480
    • Video Resolution_ 720x576, 720x480
    • Frame rate_ 25FPS, 30FPS
    • TV output_ NTSC/PAL
    • Camera light source_ 12 LEDs
    • Built-in 1W speaker
    • Motion Detection
    • Waterproof rating_ IP68
    • Built-in battery_ 200mAh
    • Continuous Usage Time Camera_ 5 hours
    • Video time_ 10 minutes, 30 minutes, 60 minutes
    • Time display
    • Camera operating voltage_ DC 12V, current_ 100mA
    • Display built-in battery_ 3200mAh
    • Display Battery usage  time_ up to 9.5 hours of video
    • External Memory_ Micro SD Card (up to 32GB)
    • Power supply_ 5V DC
    • Noise: 85 dB
    • Output power_ 20Hz to 20KHz

    Ports
    • Mini USB
    • 3.5mm audio cable
    • 2.5mm audio cable
    • Micro SD card

    Language
    • English, Russian, Japan, Denmark

    Dimensions
    • Main Product Dimensions_ 1160x 40x 40mm (L x W x D)
    • Main Product Weight_ 861g
    • Weight/dimension is for the main item of this boxed product, to help you compare product sizes before buying_ please do not base your shipping calculations on this price - shipping prices depend on your cart contents, shipping destination, and shipping method_ please use the checkout to select options and preview shipping price for your total order.

    Package Contents
    • Monitor
    • Handle
    • Display connecting cable
    • User manual
    • Flexible cable camera
    • Case
    • Battery charger
    • Display charger
    • USB cable
    • Stand

    Enjoy the following benefits_
    • Orders processed and shipped within 1 Working Day
    • 12 month warranty
    • In-house QC
    • Member discounts
    • Award winning customer support
    • Quantity order discounts
    • Worldwide Shipping
    • Certification: CE, FCC, RoHS

    Foreign Language Keywords

    Arabic: - أداة السيارة - Chinese Simplified_ - 汽车小工具 - Czech_ - Automobilové přístroje - Danish_ - Bil Gadget - Dutch_ - Auto Gadget - French_ - Gadget de voiture - German_ - Auto-Gadget - Hebrew_ - רכב גאדג'ט - Hindi_ - कार गैजेट - Italian_ - Gadget per auto - Japanese_ - 車ガジェット - Korean_ - 자동차 부속품 - Malay_ - Alat Kereta - Norwegian Bokmål: - Bil innretning - Romanian_ - Masina Gadget - Russian_ - Автомобиля гаджет - Spanish_ - Coche Gadget - Thai_ - รถยนต์เบ็ดเตล็ด - Turkish_ - Araba Gadget - Vietnamese_ - Xe hơi Tiện ích

    Marques