UMIDIGI S2 Android Phone (Schwarz)

Beewik-Shop

299.90€

Sorry, dieses Produkt ist nicht vorrätig

Dieses Produkt befindet sich in unserem HK-Lager. Um Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu vermeiden, bestellen Sie diesen Artikel bitte nur, wenn Sie nicht in unserem HK-Lager vorrätig sind.

Dieses Produkt ist eine Vorbestellung und wird voraussichtlich am 10. November ausgeliefert. Nicht mit anderen Produkten bestellen. Dies ist ein Pre-Order-Produkt, daher können sich Gewicht, Abmessungen und Spezifikationen dieses Produkts ändern. Wir werden die Liste aktualisieren, sobald das Produkt auf Lager ist.

Hauptmerkmale...
  • Das atemberaubende 6-Zoll-Display bietet Ihnen ein visuelles Erlebnis der nächsten Stufe
  • Leistungsstarke Hardware ist in der Lage, die anspruchsvollsten Softwarefunktionen zu bewältigen
  • Bleiben Sie immer mit Dual-IMEI und 4G in Verbindung
  • Machen Sie sich dank einer satten 5100-mAh-Zelle keine Sorgen mehr über die Akkulaufzeit


UMIDIGI S2 Smartphone


Das UMIDIGI S2 Smartphone ist ein bemerkenswertes Android-Handy, das nicht nur gut aussieht, sondern Sie auch mit den neuesten technischen Daten verwöhnt. Mit seinem atemberaubenden 6-Zoll-Display und dem Metallgehäuse ist dieses neueste Android-Handy eine Augenweide. Das Handy verfügt über einen extrem dünnen Körper, der ihm ein High-End-Aussehen verleiht. Unter seinem Display steckt eine hochmoderne Helio P20-CPU. Als mit 2.0 GHz getakteter Octa-Core-Prozessor bringt diese Hardware eine erhebliche Leistung. Zusammen mit 4 GB RAM werden Sie mit einer herausragenden Benutzererfahrung verwöhnt, die mit derjenigen großer Android-Flaggschiffe verglichen werden kann.

Mit einem satten 5100-mAh-Akku kann dieses Android-Handy bis zu 20 Stunden ununterbrochen betrieben werden. Dank dieser Funktion können Sie mehrere Tage lang Ihr Smartphone verwenden, ohne es neu aufladen zu müssen. Wenn Sie sich für mobile Unterhaltung interessieren, ist das UMIDIGI S2-Smartphone genau das Richtige für Sie. Mit seinem 6-Zoll-HD-Display und seiner fortschrittlichen GPU verwöhnt es Sie mit atemberaubender Grafik. Egal ob Spiele, Filme oder Apps - Sie werden garantiert das atemberaubende visuelle Erlebnis genießen. Damit Ihnen nicht der Speicher ausgeht, wird das Mobiltelefon mit 64 GB Speicher und 256 GB externem Speicher ausgeliefert.

Dieses neueste Android-Handy bietet nicht nur eine leistungsstarke Leistung, sondern auch eine hervorragende Konnektivität. Mit seinen Dual-IMEI-Nummern können Sie mit zwei Netzwerkanbietern gleichzeitig verbunden bleiben. Auf diese Weise können Sie Arbeit und Privatleben mit nur einem Gerät auf einfache Weise trennen. Das Android-Handy unterstützt 4G, sodass Sie die schnellsten verfügbaren mobilen Datengeschwindigkeiten nutzen können. So können Sie überall im Internet surfen und Videos und Bilder mit Freunden teilen, auch wenn Sie im Ausland unterwegs sind. Mit seiner 13MP Dual-Rear-Kamera stellt das Telefon sicher, dass Ihnen nie die Bilder ausgehen, die Sie Ihren Lieben zeigen können.

Auf das UMIDIGI S2-Smartphone wird eine Garantie von 12 Monaten gewährt, die Ihnen vom Marktführer für elektronische Geräte sowie Großhandels-Android-Handys angeboten wird.
Hersteller-Spezifikationen

    Allgemeines
    • OS Version_ Android 6.0
    • CPU: Helio P20, Octa Core
    • GPU: Mali-T880 MP2 900MHz
    • Prozessor Geschwindigkeit (max): 2.0GHz
    • RAM: 4GB
    • Interner Speicher_ 64GB
    • Externer Speicher_ Unterstützt bis zu 256GB
    • Display Size_ 6 Zoll SHARP TDDI In-Cell
    • Zeigen Sie Resolution_ 1440x720 an
    • Touchscreen_ Kapazitive Unterstützung
    • Multitouch: Unterstützt 5 Point
    • Frequenz: 2 G GSM 850/900/1800/1900 MHz, 3G WCDMA 850/900/1900/2100 MHz, 4 G LTE FDD 2100 × B1) / 1800 (B3) / 2600 (B7) / 800 MHz (B20)
    • Imei Nummer_ 2
    • GPS, Glonass
    • Bluetooth
    • Google Play
    • FM-Radio
    • OTG
    • Sensoren: Beschleunigungsmesser, Umgebungslicht, E-Kompass, Schwerkraftsensor, Näherungssensor, Gyroskop
    • Fingerabdruckerkennung_ In 0.1-0.3s entsperren
    • Mic und Sprecher
    • Eingebaute Batterie
    • Batterie Size_ 5100mAh, 4.4V
    • Kontinuierliche Gesprächszeit_ bis zu 20 Stunden
    • Batteriestandby_ bis zu 12 Tagen
    • Ladezeit ca. 2-3 Stunden
    • Wi-Fi: 802.11 a / b / g / n
    • 5-Megapixel-Frontkamera + Dual-Rückkamera (13 MP + 5 MP, Autofokus)
    • Videoauflösung 1920x1080 vorne / 1920x1080 hinten

    Ports
    • 2 (4G / WCDMA / GSM) SIM-Kartensteckplatz - 2x Nano-SIM-Karte ODER 1x Nano-SIM-Karte + Micro-SD-Karte (Hinweis: Nano-SIM 1 und Micro-SD-Karte können nicht zusammen verwendet werden)
    • Typ-C
    • 3.5mm Audio

    Sprachen
    • Indonesisch, Melayu, Deutsch, Englisch, Spanisch, Philippinisch, Französisch, Italienisch, Magyar, Niederländisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Vietnamesisch, Türkisch, Griechisch, Russisch, Hebräisch, Arabisch, Thai, Koreanisch, Chinesisch ( Simp), Chinesisch (Trad), Japanisch

    Medienformate
    • Video: 3GP, MPEG4
    • Audio: AMR, MP3, WAV
    • Grafik: BMP, GIF, JPEG, JPG, PNG

    Maße
    • Hauptproduktabmessungen_ 158x 75x 9mm (B x B x T)
    • Hauptprodukt Weight_ 190g
    • Gewicht / Dimension ist für den Hauptartikel dieses Boxprodukts, Versand, Versand, Versand und Versandmethode_Sie verwenden die Kasse um Optionen auszuwählen und eine Vorschau des Versands für Ihre Gesamtbestellung anzuzeigen.

    Produkthinweise
    • Die Android-Version auf diesem Gerät kann nicht aktualisiert werden, da sonst die Garantie ungültig wird. Als Großhändler bieten wir keinen Software-Support, keine Beratung oder Schulung in Bezug auf das Android-Betriebssystem und die Software an.
    • Beide SIM-Slots sind jeweils mit 4G kompatibel. Wenn beide Steckplätze belegt sind, kann nur einer LTE-Dienst empfangen, während der andere GSM empfängt. Standard ist Steckplatz 1

    Änderungsprotokoll
    • 24. Oktober 2017, Betriebssystem wurde auf Android 6.0 geändert

    Packungsinhalt
    • Telefonnummer
    • Typ-C-Kabel
    • Typ C auf Kopfhöreradapter
    • Power Adapter
    • SIM-Auswurftool
    • TP Displayschutzfolie
    • Benutzerhandbuch
    • Prime Case

    Genießen Sie die folgenden Vorteile_
    • Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktagen bearbeitet und versendet
    • 12 Monat Garantie
    • Inhouse QC
    • Mitglied Rabatte
    • Preisgekrönte Kundenbetreuung
    • Anzahl Bestellrabatte
    • Weltweite Lieferung
    • Zertifizierung: CE, FCC, RoHS

    Fremdsprachenschlüsselwörter

    Arabisch: - الروبوت الهاتف - Chinese Simplified_ - Android 手机 - Czech_ - Android Telefon - Danish_ - Android-Telefon - Dutch_ - Android phone - French_ - Android Phone - German_ - Android-Handy - Hebrew_ - טלפון אנדרואיד - Hindi_ - एंड्रॉयड फोन - Italian_ - Telefono Android - Japanese_ - Android の の 帯 帯 - Korean_ - 안 안 드 로이드 - Malay_ - Android Telefon - Norwegian Bokmål: - Android Telefon - Romanian_ - Android Telefon - Russian_ - Телефон Android - Spanish_ - Teléfono Android - Thai_ - โทรโท มือ ถือ - Turkish_ - Android telefon - Vietnamese_ - --iĐn thoại Android

    Marken

UMIDIGI S2 Android Phone (Black)

Beewik-Shop

€299.90 

Désolé, ce produit est en rupture de stock

This product is housed in our HK Warehouse. To avoid any delays in processing your order please do not order this item with other products that are not stocked in our HK Warehouse.

This Product is a Pre-Order Product that is expected to be shipped on the 10th of November. Do not order with other products. This is a Pre-Order product and as such the weight, dimensions and specifications of this product could be subject to change. We will update the listing when the product is received in stock.

Key Features...
  • Stunning 6-Inch display treats you to a next-level visual experience
  • Powerful hardware is capable of tackling the most demanding software features
  • Always stay connected with Dual-IMEI and 4G
  • Never worry about battery life again thanks to a whopping 5100mAh cell


UMIDIGI S2 Smartphone


The UMIDIGI S2 Smartphone is a remarkable Android phone that does not only look good but also treats you to top-end specs. With its stunning 6-Inch display and metal framed body, this latest Android phone certainly is a feast for the eye. The cell phone features an extremely thin body which gives it a high-end look. Underneath its display, the Android phone packs a state of the art Helio P20 CPU. As an Octa-Core processor clocked at 2.0GHz, this piece of hardware brings forth some significant power. Along with 4GB RAM, you’ll be treated to an outstanding user experience that can be compared to that offered by big brand flagship Android phones.

A whopping 5100mAh battery allows this Android phone to run for up to 20 hours continuously. Thanks to this, you’ll be able to get through multiple days of regular smartphone usage without needing to recharge. If you’re into mobile entertainment, the UMIDIGI S2 smartphone is perfect for you. With its 6-inch HD display and advanced GPU, it treats you to stunning visuals. Whether it’s games, movies, or Apps – you’re guaranteed to enjoy the stunning visual experience. To make sure you’ll never run out of storage, the mobile phone comes with 64GB memory and 256GB external storage support.

Besides treating you to a powerful performance, this latest Android phone also brings along great connectivity. With its Dual-IMEI numbers, it lets you stay connected to two network providers at once. This allows you to easily separate work and private life while using merely one device. The Android phone supports 4G so you can take advantage of the fastest mobile data speeds available. This allows you to browse the web wherever you are and share videos and pictures with friends even while traveling abroad. With its 13MP Dual-Rear camera, the phone makes sure you’ll never run out of images to share with your loved ones.

The UMIDIGI S2 smartphone comes with a 12 months warranty, brought to you by the leader in electronic devices as well as wholesale Android phones.
Manufacturer Specifications

    General
    • OS Version_ Android 6.0
    • CPU: Helio P20, Octa Core
    • GPU: Mali-T880 MP2 900MHz
    • Processor Speed (max): 2.0GHz
    • RAM: 4GB
    • Internal Memory_ 64GB
    • External Memory_ Support up to 256GB
    • Display Size_ 6 Inch SHARP TDDI In-cell
    • Display Resolution_ 1440x720
    • Touch Screen_ Support Capacitive
    • Multi-touch: Support 5 Point
    • Frequency: 2G GSM 850/900/1800/1900MHz, 3G WCDMA 850/900/1900/2100MHz, 4G LTE FDD 2100(B1)/1800(B3)/2600(B7)/800MHz(B20)
    • Imei Number_ 2
    • GPS, Glonass
    • Bluetooth
    • Google Play
    • FM Radio
    • OTG
    • Sensors: Accelerometer, Ambient Light, E-Compass, Gravity Sensor, Proximity, Gyroscope
    • Fingerprint Recognition_ Unlock in 0.1-0.3s
    • Mic and Speaker
    • Built-on Battery
    • Battery Size_ 5100mAh, 4.4V
    • Continuous Talk Time_ up to 20 hours
    • Battery Standby_ up to 12 days
    • Charging time_ about 2-3 hours
    • Wi-Fi: 802.11 a/b/g/n
    • 5 Megapixel Front-Facing Camera + Dual Rear Camera (13MP+5MP, Auto Focus)
    • Video resolution_ 1920x1080 front/ 1920x1080 back

    Ports
    • 2(4G/WCDMA/GSM) SIM card slot - 2x Nano SIM card OR 1x Nano SIM card + Micro SD card (Note: Nano SIM 1 and Micro SD card can not be used together)
    • Type-C
    • 3.5mm audio

    Languages
    • Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, German, English, Spanish, Filipino, French, Italian, Magyar, Dutch, Portuguese (Brasil), Portuguese (Portugal), Vietnamese, Turkish, Greek, Russian, Hebrew, Arab, Thai, Korean, Chinese (Simp), Chinese (Trad), Japanese

    Media Formats
    • Video: 3GP, MPEG4
    • Audio: AMR, MP3, WAV
    • Graphic: BMP, GIF, JPEG, JPG, PNG

    Dimensions
    • Main Product Dimensions_ 158x 75x 9mm (L x W x D)
    • Main Product Weight_ 190g
    • Weight/dimension is for the main item of this boxed product, to help you compare product sizes before buying_ please do not base your shipping calculations on this price - shipping prices depend on your cart contents, shipping destination, and shipping method_ please use the checkout to select options and preview shipping price for your total order.

    Product Notes
    • The Android OS version on this device cannot be upgraded or flashed and any attempts to modify the default OS will void the warranty. As a wholesaler, we provide no software support, advice, or training regarding the Android operating system and software.
    • Both SIM slots are compatible with 4G, respectively. When both slots are in use, only one can receive LTE service while the other recieve GSM. Default is slot 1

    Change Log
    • 24th October 2017, OS Changed to Android 6.0

    Package Contents
    • Phone
    • Type-C Cable
    • Type-C to Earphone adapter
    • Power Adapter
    • SIM Eject Tool
    • TP Screen Protector
    • User Manual
    • Prime Case

    Enjoy the following benefits_
    • Orders processed and shipped within 1 working day
    • 12 month warranty
    • In-house QC
    • Member discounts
    • Award winning customer support
    • Quantity order discounts
    • Worldwide Shipping
    • Certification: CE, FCC, RoHS

    Foreign Language Keywords

    Arabic: - الروبوت الهاتف - Chinese Simplified_ - Android 手机 - Czech_ - Android telefon - Danish_ - Android-telefon - Dutch_ - Android telefoon - French_ - Téléphone Android - German_ - Android-Handy - Hebrew_ - טלפון אנדרואיד - Hindi_ - एंड्रॉयड फोन - Italian_ - Telefono Android - Japanese_ - Android の携帯電話 - Korean_ - 안 드 로이드 전화 - Malay_ - Telefon Android - Norwegian Bokmål: - Android telefon - Romanian_ - Telefon Android - Russian_ - Телефон Android - Spanish_ - Teléfono Android - Thai_ - โทรศัพท์มือถือ - Turkish_ - Android telefon - Vietnamese_ - Điện thoại Android

    Marques