Conquest S8 Rugged Phone 2017 Edition - IP68, externes Walkie-Talkie-Mikrofon, 4G, SOS, Android 6.0, Octa-Core-CPU, 1080p, 6000 mAh

Beewik-Shop

771.58€

Hauptmerkmale...
  • Das wasserdichte IP68-Smartphone wurde für härteste Umgebungsbedingungen entwickelt
  • Eine Fülle von Outdoor-Funktionen und ein externes Walkie-Talkie-Mikrofon machen dieses Telefon zum perfekten Outdoor-Telefon
  • Mit dem atemberaubenden 1080p-Display können Sie unterwegs ein Kinoerlebnis erleben
  • Leistungsstarke Hardware, mit der Sie die neuesten und anspruchsvollsten Softwarefunktionen nutzen können


Eroberung des robusten S8-Telefons



Lernen Sie die neueste Version des robusten Conquest S8-Telefons kennen. Dieses Android-Handy ist das ultimative Outdoor-Handy. Es ist perfekt für diejenigen unter Ihnen, die viel Zeit im Freien verbringen oder in rauen Umgebungen arbeiten. Mit seinem IP68-Design ist es vollständig wasserdicht. Darüber hinaus ist es staub- und tropfenbeständig. Egal, was Sie auf dieses robuste Telefon werfen, nichts wird es daran hindern, zu funktionieren. Sogar das Display wurde mit Corning Gorilla Glass 4 ausgestattet. Dadurch wird sichergestellt, dass es beim Anstoßen nicht sofort aus dem Kratzer ausbricht. Wenn Sie ein robustes und langlebiges Smartphone suchen, ist das Conquest S8 die ultimative Wahl.

Dieses robuste Android-Telefon ist mit einem externen Walkie-Talkie-Mikrofon ausgestattet. Dies bringt große Bequemlichkeit mit sich, wenn Sie versuchen, mit Kollegen im Freien in Verbindung zu bleiben, während Sie tief in der Wildnis sind. Das Walkie-Talkie bietet eine Reichweite von 5 km bei 400 bis 470 Hz. Dank diesem; Sie verlieren nie den Kontakt zu anderen Abenteuern in der Umgebung. Unterstützt zusätzlich eine SOS-Funktion, die dies zum perfekten Outdoor-Begleiter macht. Zusammen mit dem 6000-mAh-Akku bringt es genügend Saft mit, um Sie durch mehrere Tage regelmäßiger Smartphone-Nutzung zu bringen.

In seinem robusten Gehäuse steckt eine leistungsstarke Octa-Core-CPU von MediaTek. Mit 1.8 GHz bringt dieser Prozessor viel Leistung mit. Sie können die neuesten Anwendungen und Softwarefunktionen in Angriff nehmen, ohne einen Frame fallen zu lassen. Neben 4 GB RAM können Sie auch anspruchsvolle Multitasking-Sitzungen durchführen. Egal, ob Sie sich für Spiele, Filme oder Apps interessieren - dieses Android-Handy wird nicht langsamer. Mit dem Zugriff auf Google Play können Sie die neuesten mobilen Mediendateien absolut kostenlos herunterladen. Egal, ob Sie zu Hause oder draußen sind, mit diesem Android-Handy werden Sie nie wieder Langeweile erleben.

Dank 4G-Konnektivität und WLAN bleiben Sie immer mit dem Internet verbunden. Surfen Sie im Internet, streamen Sie Filme und tätigen Sie Online-Anrufe. Mit diesem robusten Telefon ist nichts unmöglich. Sie erhalten 64 GB internen Speicher und einen 64 GB SD-Kartensteckplatz. Auf diese Weise haben Sie viel Platz, um all Ihre Medien auf dem beeindruckenden 5-Zoll-Display des Telefons zu speichern. Dieser Bildschirm unterstützt eine Auflösung von 1080p und bietet atemberaubende Bilder, die Sie immer dann genießen können, wenn Sie Ihr Android-Telefon einschalten.

Der Conquest S8 wird mit einer 12-Garantie geliefert, die Ihnen vom Marktführer für elektronische Geräte angeboten wird.
Hersteller-Spezifikationen

    Allgemeines
    • OS Version_ Android 6.0
    • CPU: MT6755M Octa-Kern
    • GPU: Mali-T860
    • Prozessor Geschwindigkeit (max): 1.8GHz
    • RAM: 4GB
    • Interner Speicher_ 64GB
    • Externer Speicher_ Unterstützt bis zu 64 GB Micro SD-Karte
    • Display Size_ 5 Zoll IPS Corning Gorilla Glass 4
    • Zeigen Sie Resolution_ 1920x1080 an
    • Touchscreen_ Kapazitive Unterstützung
    • Multitouch: Unterstützt 5 Point
    • Frequenz: 2 G GSM 850/900/1800/1900 MHz, 3G WCDMA 850/900/1900/2100 MHz TDSCDMA B34 / B39, EVDO BC0 CDMA 800 MHz, 4 G FDD B1 / B3 / B4 / B5 / B7 / B8 / B17, TDD B38 / B39 / B40 / B41;
    • GPS
    • Bluetooth 4.0
    • FM-Radio
    • Mobiler WLAN-Hotspot (Tethering)
    • Google Play
    • IMEI Number_1
    • Sensoren: Nähe, Orientierung, Magnetfeld, Beschleunigungsmesser, Licht, lineare Beschleunigung, Gyroskop, Gyroskop, Druck, Temperatur
    • Fingerprint Sensor
    • NFC
    • OTG
    • SOS
    • Infrarot Fernbedienung
    • Walkie Talkie_ Unterstützungsentfernung ca. 5 km in 400 bis 470 MHz (UHF)
    • IP68 wasserdicht, stoßfest, staubdicht
    • Mic und Sprecher
    • Eingebauter Akku
    • Batterie Size_ 6000mAh
    • Kontinuierliche Gesprächszeit_ bis zu 16 Stunden
    • Batteriestandby_ bis zu 600 Stunden
    • Ladezeit ca. 6 Stunden
    • Wi-Fi: 802.11 a / b / g / n
    • 8 Megapixel-Frontkamera + 16 Megapixel-Rückfahrkamera
    • Video Resolution_ 640x480 Vorderseite / / 1920x1080 Rückseite

    Lautsprecher MIC
    • Gewicht: 158g
    • Lautsprechermaße_ 40mm
    • MIC-Abmessungen_ 6.0 x 2.7 mm
    • Lautsprecherimpedanz_ 80Ohm um 15%
    • Leistung: 1W
    • Empfindlichkeit: 138 um 5dB
    • Verzerrungsrate_ weniger als 5%
    • Spannung und Strom_ DC5.5V 270mA

    Ports
    • 2 (4G / WCDMA / GSM) SIM-Kartensteckplatz - 2x Micro SIM
    • Micro SD-Kartensteckplätze
    • Micro-USB
    • 3.5 mm Audioausgang

    Sprachen
    • bahasa melayu; Deutsch; Englisch; Spanisch; Französisch; Italienisch; Magyar; filipino; Niederländisch; Portugiesisch (Brasilien); Portugiesisch (Portugal); Vietnamesisch; Türkisch; Griechisch; Russisch; Arabische; Koreanisch; Chinesisch (einf); Chinesisch (trans); Japanisch

    Medienformate
    • Video: MP4, 3GP, AVI
    • Audio: MP3, WMA, WAV
    • Grafik: JPG, GIF, PNG, BMP
    • E-Book: TXT

    Maße
    • Hauptprodukt Abmessungen_ 160 x 90 x 18 mm (L x B x T)
    • Hauptprodukt Weight_ 350g
    • Gewicht / Dimension ist für den Hauptartikel dieses Boxprodukts, Versand, Versand, Versand und Versandmethode_Sie verwenden die Kasse um Optionen auszuwählen und eine Vorschau des Versands für Ihre Gesamtbestellung anzuzeigen.

    Produkthinweise
    • Die Android-Version auf diesem Gerät kann nicht aktualisiert werden, da sonst die Garantie ungültig wird. Als Großhändler bieten wir keinen Software-Support, keine Beratung oder Schulung in Bezug auf das Android-Betriebssystem und die Software an.

    Packungsinhalt
    • Telefonnummer
    • USB-Kabel
    • Magnetisches Ladekabel
    • Benutzerhandbuch
    • Power Adapter
    • Werkzeug
    • Antenne
    • Ladestation
    • MIC Walkie-Talkie
    • Benutzerhandbuch

    Genießen Sie die folgenden Vorteile_
    • Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktagen bearbeitet und versendet
    • 12 Monat Garantie
    • Inhouse QC
    • Mitglied Rabatte
    • Preisgekrönte Kundenbetreuung
    • Anzahl Bestellrabatte
    • Weltweite Lieferung
    • Zertifizierung: CE, FCC, RoHS

    Fremdsprachenschlüsselwörter

    Arabisch: - الهاتف الوعرة - Chinesisch vereinfacht_ - 崎岖 的 电话 - Tschechisch_ - Odolný-Telefon - Dänisch_ - Robustes Telefon - Niederländisch_ - Robustes Telefon - Französisch_ - Robustes Telefon - Deutsch_ - Robustes Handy - Hebräisch_ - Italienisch_ - מחוח - Hindi_ - बीहड़ Telefono robusto - Japanisch_ - Koreanisch_ - Malaiisch_ - Telefon yang lasak - Norwegisch Bokmål: - Barsk telefon - Rumänisch_ - Telefonunfall - Russisch_ - Прочный телефон - Spanisch_ - Telefono ente Türkisch_ - Engebeli telefon - Vietnamesisch_ - ĐiĐn thoại gồ ghồ


    Das Conquest S8 Rugged Phone verfügt über ein IP68-Gehäuse. Dieses Android-Handy bietet Walkie-Talkie-Unterstützung und SOS-Funktionen. Es ist das perfekte Android-Handy für draußen.

    Marken

Conquest S8 Rugged Phone 2017 Edition - IP68, External Walkie-Talkie Mic, 4G, SOS, Android 6.0, Octa-Core CPU, 1080p, 6000mAh

Beewik-Shop

€771.58 
SKU: 21847

Key Features...
  • IP68 waterproof smartphone has been built to withstand the toughest of environments
  • Abundance of outdoor features and external Walkie-Talkie mic make this the perfect outdoor phone
  • Stunning 1080p display allows you to undergo a cinematic experience on the go
  • Powerful hardware for you to enjoy the latest and most demanding software features


Conquest S8 Rugged Phone



Meet the latest version of the Conquest S8 rugged phone. This Android phone is the ultimate outdoor phone. It is perfect for those of you that spend a lot of time outdoors or work in rough environments. With its IP68 design, it is completely waterproof. Additionally, it is resistant to dust and drops. No matter what you throw at this rugged phone, nothing will stop it from working. Even its display has been equipped with Corning Gorilla Glass 4. This makes sure it won’t instantly break of scratch while bumping into something. If you’re looking for a tough and durable smartphone, the Conquest S8 will be the ultimate choice.

This rugged Android phone comes with an external walkie-talkie microphone. This brings along great convenience for when you’re trying to stay connected to fellow outdoorsmen while you’re out deep in the wild. The walkie-talkie features a 5KM range in 400 to 470HMz. Thanks to this; you’ll never lose contact to your fellow adventures in the area. Additionally, if supports an SOS feature that makes this the perfect outdoor companion. Along with its 6000mAh battery, it brings along enough juice to get you through multiple days of regular smartphone usage.

Packed within its rugged body is a powerful Octa-Core CPU from MediaTek. Clocked at 1.8GHz, this processor brings along plenty of power. You’ll be able to tackle the latest Applications and software features without dropping a frame. Along with 4GB RAM, it furthermore lets you engage in demanding multitasking sessions. Whether you’re into games, movies, or Apps – nothing will slow this Android phone down. With access to Google Play, you can download the latest mobile media files for absolutely free. Whether you’re at home or outside, with this Android phone you’ll never have to experience boredom again.

With 4G connectivity and WiFi, you’ll always be able to stay connected to the web. Browse the internet, stream movies, and make online calls. Nothing is impossible with this rugged phone. You’ll be treated with 64GB of internal storage and a 64GB SD card slot. This provides you with plenty of space to store all your media that can be enjoyed on the phone’s stunning 5-Inch display. By supporting 1080p resolution, this screen brings forth breathtaking visuals for you to enjoy anytime you turn on your Android phone.

The Conquest S8 comes with a 12 months warranty, brought to you by the leader in electronic devices as well as wholesale electronic gadgets.
Manufacturer Specifications

    General
    • OS Version_ Android 6.0
    • CPU: MT6755M Octa core
    • GPU: Mali-T860
    • Processor Speed (max): 1.8GHz
    • RAM: 4GB
    • Internal Memory_ 64GB
    • External Memory_ Support up to 64GB Micro SD card
    • Display Size_ 5 Inch IPS Corning Gorilla Glass 4
    • Display Resolution_ 1920x1080
    • Touch Screen_ Support Capacitive
    • Multi-touch: Support 5 Point
    • Frequency: 2G_ GSM 850/900/1800/1900MHz, 3G_ WCDMA 850/900/1900/2100MHz TDSCDMA_ B34/B39, EVDO_ BC0 CDMA_ 800MHz, 4G_ FDD B1/B3/B4/B5/B7/B8/B17, TDD B38/B39/B40/B41;
    • GPS
    • Bluetooth 4.0
    • FM Radio
    • Portable Wi-Fi Hotspot (Tethering)
    • Google Play
    • IMEI Number_ 1
    • Sensors: Proximity, Orientation, Magnetic Field, Accelerometer, Light, Linear Acceleration, Gyroscope, Gyroscope, Pressure, Temperature
    • Fingerprint Sensor
    • NFC
    • OTG
    • SOS
    • Infrared remote control
    • Walkie talkie_ Support distance about 5 kilometers in 400 to 470MHz(UHF)
    • IP68 Waterproof, Shockproof, Dustproof
    • Mic and Speaker
    • Built-in Battery
    • Battery Size_ 6000mAh
    • Continuous Talk Time_ up to 16 Hours
    • Battery Standby_ up to 600 hours
    • Charging time_ about 6 hours
    • Wi-Fi: 802.11 a/b/g/n
    • 8 Megapixel Front-Facing Camera + 16 Megapixel Rear Camera
    • Video Resolution_ 640x480 Front / /1920x1080 Back

    Speaker MIC
    • Weight: 158g
    • Speaker Dimensions_ 40mm
    • MIC Dimensions_ 6.0x2.7mm
    • Speaker Impedance_ 80Ohm around 15%
    • Power: 1W
    • Sensitivity: 138 around 5dB
    • Distortion Rate_ less than 5%
    • Voltage and current_ DC5.5V 270mA

    Ports
    • 2(4G/WCDMA/ GSM) SIM card slot – 2x Micro SIM
    • Micro SD card slots
    • Micro USB
    • 3.5 mm Audio out port

    Languages
    • bahasa melayu; German; English; Spanish; French; Italian; Magyar; Filipino; Dutch; Portuguese (Brasil); Portuguese (Portugal); Vietnamese; Turkish; Greek; Russian; Arab; Korean; Chinese (simp); Chinese(trad); Japanese

    Media Formats
    • Video: MP4, 3GP, AVI
    • Audio: MP3, WMA, WAV
    • Graphic: JPG, GIF, PNG, BMP
    • E-Book: TXT

    Dimensions
    • Main Product Dimensions_  160x 90x 18mm (L x W x D)
    • Main Product Weight_  350g
    • Weight/dimension is for the main item of this boxed product, to help you compare product sizes before buying_ please do not base your shipping calculations on this price - shipping prices depend on your cart contents, shipping destination, and shipping method_ please use the checkout to select options and preview shipping price for your total order.

    Product Notes
    • The Android OS version on this device cannot be upgraded or flashed and any attempts to modify the default OS will void the warranty. As a wholesaler, we provide no software support, advice, or training regarding the Android operating system and software.

    Package Contents
    • Phone
    • USB Cable
    • Magnetic charging Cable
    • User Manual
    • Power Adapter
    • Tool
    • Antenna
    • Charging Dock
    • Walkie-Talkie MIC
    • User Manual

    Enjoy the following benefits_
    • Orders processed and shipped within 1 working day
    • 12 month warranty
    • In-house QC
    • Member discounts
    • Award winning customer support
    • Quantity order discounts
    • Worldwide Shipping
    • Certification: CE, FCC, RoHS

    Foreign Language Keywords

    Arabic: - الهاتف الوعرة - Chinese Simplified_ - 崎岖的电话 - Czech_ - Odolný telefon - Danish_ - Robust telefon - Dutch_ - Robuuste telefoon - French_ - Téléphone robuste - German_ - Robustes Handy - Hebrew_ - טלפון מחוספס - Hindi_ - बीहड़ फोन - Italian_ - Telefono robusto - Japanese_ - 頑丈な携帯電話 - Korean_ - 견고한 전화 - Malay_ - Telefon yang lasak - Norwegian Bokmål: - Barsk telefon - Romanian_ - Accidentat de telefon - Russian_ - Прочный телефон - Spanish_ - Teléfono resistente - Thai_ - โทรศัพท์ที่ทนทาน - Turkish_ - Engebeli telefon - Vietnamese_ - Điện thoại gồ ghề


    Conquest S8 Rugged Phone features an IP68 body. This Android phone comes with Walkie-Talkie support and SOS features. It is the perfect outdoor Android phone.

    Marques